"Herzensangelegenheit" im Kinderheim Schmiedel in Simmern

Heute berichten wir verspätet über die Weihnachtsaktion eines unserer Mitglieder des Jugendvorstands BDAJ Koblenz.

Schon seit 2012 organisiert Pinar Kayaalp jedes Jahr zu Weihnachten eine Aktion, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Das Projekt wird jedes Jahr mit vielen Helfern, Freunden, Bekannten und Unbekannten umgesetzt und ist für alle Beteiligten eine "Herzensangelegenheit" und vor allem ein Wir-Projekt.

Letztes Jahr an Weihnachten wurde das Projekt mit dem BDAJ Koblenz gemeinsam durchgeführt, aber wie auch in den Jahren zuvor haben sich viele Freunde, Familien, Bekannte und auch Unbekannte beteiligt. So haben die Jugendlichen das Kinderheim Schmiedel in Simmern besucht und den Kindern zahlreiche Geschenke gebracht.

Projekte wie diese zeigen wie Ehrenamt und wohltätiges Engagement aussehen kann und auch aussehen sollte. Es freut uns sehr, dass ein Vereinsmitglied so viel Engagement und Mühe zeigt, um den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir wünschen Pinar weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Weihnachtsaktion und weiteren wohltätigen Aktionen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square