Internet-Marketing Seminar der ETUG

Am 30.10.2016 fand in unserem Vereinshaus ein Vortrag über eines der wichtigsten Themen unserer Zeit, nämlich der Digitalisierung unserer Unternehmen, statt. Das Seminar wurde von der ETUG, der Europäisch Türkischen Unternehmergemeinschaft gehalten. Dabei hat Inanc Armitli, der Gründer und Inhaber der Werbeagentur Aico Networks, alle anwesenden Unternehmer über die Wichtigkeit der Digitalisierung, dem Internetauftritt eines Unternehmens und den zu erwartenden Trends in der Zukunft gesprochen.

Im Nachgang gab es eine interessante Diskussionsrunde über das Thema, in dem jeder seine bisherigen Erfahrungen über das Thema teilte.

Wir bedanken uns bei der ETUG, vor allem dem Referenten Inanc Armitli und allen Anwesenden für das großartige Seminar und freuen uns auf weitere spannende Projekte mit der ETUG.

Alevitische Gemeinde Koblenz


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square