BDAJ Koblenz ist neues Mitglied des Stadtjugendringes Koblenz

Am gestrigen Abend fand die Mitgliederversammlung des Stadtjugendringes Koblenz statt, auf der auch unser Jugendausschuss anwesend war, da dort über dessen Eintritt in den Stadtjugendring entschieden wurde. Stolz können wir nun verkünden, dass der BDAJ Koblenz einstimmig in den Stadtjugendring gewählt wurde.

Dabei durfte sich der BDAJ Koblenz erneut vor allen Mitgliedern des Stadtjugendringes vorstellen. Namentlich waren Erdem Arabaci, Baran Dogan, Irem Demiryürek und Cihan Talay vom BDAJ Koblenz und Eren Ugurlu vom BDAJ Rhein-Neckar anwesend.

Gruppenbild - Vorstand des SJR und der BDAJ Koblenz

Hiermit bedankt sich der BDAJ Koblenz erneut herzlich beim Stadtjugendring Koblenz für die Aufnahme in den SJR und die erfolgreiche erste Mitgliederversammlung, bei der wir teilnehmen durften. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des

Stadtjugendringes und hoffen, dass wir mit der Plattform, welche uns der Stadtjugendring nun bietet, zukünftig erfolgreiche Projekte umsetzen und uns weiterhin verbessern können.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square